Mein Office

Ich bin, wie viele, nicht der geborene „Von-Zu-Hause-Aus“-Arbeiter. Die Verlockungen von Fernseh, Kühlschrank, Playstation und ja sogar den Putzutensilien werden über längere Zeit hinweg einfach zu groß. Und mal ehrlich: Besonders repräsentativ ist so ein WG-Zimmer auch nicht wirklich.  Deshalb habe ich mich kurzerhand dafür entschieden, ein eigenes kleines Office anzumieten. Es ist nichts besonderes, es ist auch etwas ungewöhnlich zu begehen, als Hinterzimmer von einem Geschäft, aber die Lage ist super am Bayerischen Platz und ich finde, ich habe das beste daraus gemacht. Es fehlen noch hier und da ein paar Bilder, eine kleine Küchenzeile ,aber um sich hier wohlfühlen zu können, ist der erste Schritt getan.

 

  • MichaelReich

    Sehr cool location!

Troye Sivan im Interview

11. Dezember 2015 / in Arbeit

FUCK THE FAMOUS #No2

12. Mai 2015 / in Arbeit

Kontaktieren Sie mich

Freelance Web Designer, Grafiker & Programmierer aus Berlin.
Wie kann ich Ihnen helfen?


+49 (0)171 749 22 88
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.